Startseite
  Archiv
  Witze
  I love
  Rechenaufgabe
  Wusstest du...?
  MKandAsh
  MaRkEn
  All Stars
  Vans ABC
  Stars
  Graphics
  ICH
  Meine Klasse
  Los Angeles
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/evabieder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  rockaprincess
  spielaffe
  myblog
  kevin´s hp
 

 *Yeah*

etz zeig ich euch ma en poor marken die isch geil find:

Yo also de *sau crazy doll coole* Vans

 

 

jep dess iss geil, voll des cool parfum

 

 

yeah voll die cool´ skater marke

 

 

 

die dürfen natürlich ach net fehlen die *supiiii süßen* All Stars

 

 

 

*ohh geil* des iss die Victoria Beckham Hose, ich hab so eine die iss einfach nua cool...  

 

 

süüüüüüüüüüüüüüüß....jaa Hello Kitty des iss natürlich oberhammer !!!^^

 

 

ich hoff ihr kennt des...des iss de Olsen-Twins ihre Firma...die machen voll dei sweet Sachen...Schminke, Ketten...halt Schmuck...unn halt ach Klamotten...und NATÜRLICH ach Filme !!!

 

 

 

uii...Sheepworld...des iss ach voll funnisch !!!

 

 

ahahaha....Douglas...des iss voll chic...nä ?!?!

 

 

des iss natürlich ach debai...die ham voll des geile parfum...unn sowas halt^^

 

 

uiiui...des iss sau mega süüüüüüüüüüüß.......^^

 

 

yo, thats it leutz....

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung